Motorische Entwicklung von Babys im 1. Lebensjahr und ihre Abweichungen Vortrag mit Gespräch

Viele Eltern beobachten gerade im 1. Lebensjahr die motorische Entwicklung ihres Babys ganz genau. Kann mein Baby schon greifen, sitzen, krabbeln, stehen, gehen...? Dabei entwickelt sich jedes Baby ganz individuell und in seiner eigenen Geschwindigkeit. Deshalb musst du dir nicht gleich Sorgen machen, wenn dein Baby Dinge noch nicht kann, die andere Gleichaltrige bereits können.

Was ist noch "normal" und wann sollte ich mir Hilfe holen? Die Kinderphysiotherapeutin Isabel Koch informiert anschaulich. Für Fragen und Austausch bleibt noch genügend Zeit.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 241-127

Beginn: Mi., 15.05.2024, 19:30 - 20:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Johannesgemeindehaus Wilhelm-Frank-Saal

Gebühr: 10,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
15.05.2024
Uhrzeit
19:30 - 20:45 Uhr
Ort
Kirchplatz 3, Johannesgemeindehaus Wilhelm-Frank-Saal




Zurück