Töpferwerkstatt in den Sommerferien für Kinder ab 6 Jahren

Das Formen und Kneten macht schon Kindern großen Spaß. Ton ist ein tolles Material für unsere Hände, eine gute Übung zum freien Gestalten, wir drücken, klopfen, streichen, rollen und matschen.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Im Kurs lernen wir den ersten Umgang mit Ton und die kleinen Künstler können sich über ihre ersten "Kunstwerke" freuen.
Wir töpfern zum Thema "Sommerzeit". Was fällt uns dazu ein? Was möchtest du töpfern? Lassen wir uns überraschen!

Wer Lust hat mehr oder länger zu töpfern, kann sich auch gerne zu mehreren Kursen anmelden.
Bei kleinen Kindern, die zum ersten Mal dabei sind, kann nach vorheriger Absprache ein Elternteil dabei bleiben.
Die fertigen Töpfereien können eine halbe Stunde vor oder nach dem nächsten Kurs in der Töpferwerkstatt abgeholt werden.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 221-S223-2

Beginn: Do., 28.07.2022, 14:30 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Töpferwerkstatt Miksch

Gebühr: 22,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
28.07.2022
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
Ort
Gahmweg 27, Töpferwerkstatt Miksch




Zurück