Cooming soon – Vortag von Kinderphysiotherapeutin Isabel Koch 23. April 2024

Motorische Entwicklung von Babys im 1. Lebensjahr und ihre Abweichungen

Viele Eltern beobachten gerade im 1. Lebensjahr die motorische Entwicklung ihres Babys ganz genau. Kann mein Baby schon greifen, sitzen, krabbeln, stehen, gehen…? Dabei entwickelt sich jedes Baby ganz individuell und in seiner eigenen Geschwindigkeit. Deshalb musst du dir nicht gleich Sorgen machen, wenn dein Baby Dinge noch nicht kann, die andere Gleichaltrige bereits können.

Was ist noch „normal“ und wann sollte ich mir Hilfe holen? Die Kinderphysiotherapeutin Isabel Koch informiert anschaulich. Für Fragen und Austausch bleibt noch genügend Zeit.

Mi., 15.5.24 von 19.30 – 24.45 Uhr, Johannesgemeindehaus; Kirchplatz 3, CR, Gebühr: 10,00 EUR

https://www.fbs-crailsheim.de/programm/arbeit-beruf-edv/kw/bereich/kursdetails/kurs/241-127/kursname/Motorische%20Entwicklung%20von%20Babys%20im%201%20Lebensjahr%20und%20ihre%20Abweichungen/kategorie-id/1/

Zurück